OBMANN

Dr. Andreas Held, promovierter Sportwissenschaftler, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Kampfsport und

Leiter der YOUNG-UNG Taekwondo-Schulen. 

 

Dr. Andreas Held blickt auf 27 Jahre Kampfsporterfahrung zurück

 Er unterrichtet seit 17 Jahren professionell täglich Kleinkinder, Kinder, Erwachsene und Senioren.

 

KURSLEITER

Arkadiusz Mocek ist Zweigstellenleiter im 10.Bezirk, Laxenburgerstraße 87.

Er hat bei YOUNG-UNG Taekwondo zahlreiche Zusatzausbildungen absolviert und

sich dabei besonders auf den effizienten Selbstschutz für Kinder und Erwachsene spezialisiert.

 

Er und sein Team sind dabei höchst erfolgreich, was zahlreiche begeisterte Rückmeldungen zeigen.

 

DI Sandro Stückler hat langjährige Erfahrung im Bereich Kampfkunst und Selbstverteidigung.

Er beherrscht zwei Taekwondo-Stile (traditionell und WTF) war Vize-Staatsmeister in Hap Ki Do und hat Ausbildungen im Kickboxen und Krav Maga.

Als Schulleiter des Grazer Young-Ung Standortes bildet er täglich Menschen aller Altersstufen in den Kampfkünsten aus.

 

 

TEAM

Unserem Obmann und Kursleiter steht ein erfahrenes Team als Assistenz zur Verfügung